Full of fun. Und auch sonst voll.

Ob wir der klangreinste Chor von Köln sind, sei mal dahingestellt. Aber einer von denen, die sehr den Spaß am Singen rüberbringen, sind wir bestimmt. Und deshalb haben wir mittlerweile eine Warteliste, die wächst und wächst.

Nur leider hört kaum einer von uns auf. Aus diesem Grund verschärft sich die Warteliste nun zum Aufnahmestopp. Sogar für die Männer und alle Chormenschen wissen, was das bedeutet! Männer sind nämlich Mangelware. In Chören.
Es lohnt also im Moment nicht, eine E-Mail mit Aufnahmewunsch zu schicken. SORRY! Vielen Dank an alle, die mit dem Gedanken gespielt haben, das ist uns eine Ehre. Nächstes Jahr geht’s wieder – vielleicht.

FMR Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert