Vorbereitung auf Stadion-Tournee!

Mariano fährt jetzt die großen Geschütze auf, damit wir auch bei Open Air-Auftritten hübsch und kräftig klingen. Spezial-Mikros, Verstärker, Kästchen mit Reglern und Lämpchen und am Ende mindestens dreimal Lob der Galussio-Oberklasse: „Uuunglauuuubelich!!!“

Die Anwohner am Baudriplatz (Auftritt am 07. September, 20 Uhr) können froh sein, dass wir nur mit zwei Boxen kommen. In Zukunft ist uns das eh alles viel zu klein, wir verhandeln bald mit dem Müngersdorfer Stadion, ist doch klar. Wenn sich andere Städte anschließen wollen, kein Problem, eine E-Mail reicht. Na gut, Stadtteile wären auch okay. Oder ein Nachbarschaftsfest. Oder der 80. Geburtstag von Oppa. Wenn er schlecht hört, bringen wir auch die Verstärker mit. 🙂

Auf der Setlist stehen ganz sicher:

Haus am See
Bitter sweet symphony
Viva la vida
Disko
Two Weeks
Chasing cars
Tubthumping
Rolling in the deep

FMR Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.